Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-05-06 09:12
Mi. 05.05.2021

Am Mittwoch fand ich es schön, dass ich wieder im Büro war, meinen normalen Tagesablauf hatte, einschließlich dem Postdienst usw. 


Ich finde es schön, dass die Natur wieder erwacht. Die Bäume werden jetzt wieder so schön grün. 


Abends hatte ich noch meinen Sport.


Das Personal-Training am Mittwoch war auch wieder sehr gut.


Es war wieder ein ordentliches Power-Training.


Es bestand aus einigen Kettlebell-Swing, Kniebeugen, Ausfallschritten sowie Burpees, also Liegestützen,


Des Weiteren, mit Hanteln, Bizeps-Curls sowie Rudern.


Auf der Matte mit Crunches in verschiedenen Varianten, einschließlich Bicycle Crunches usw. Im diagonalen Sitzen wippen, was sehr anstrengend war. Das dann auch als Basis-Übung. 


Abends war ich total kaputt. An weiteren Sport (Fahrradfahren usw.) war nicht mehr zu denken. 


So, aus zeitlich Gründen nur ein kurzer Eintrag, ich muss jetzt los. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-05-06 09:12