Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-12-31 00:40
Menschen, Bilder, Silence Roman
Auch in diesem Jahr hatte wieder ich eine Menge Spass. Das Motto des Jahres war vielleicht: "Was nicht geht, geht nicht nicht. (Und was geht, geht)"

Meine kleine Musiksammlung ist um ganze zwei neue Alben größer geworden: Eines von WIZO sowie eines von Farin Urlaub. Ansonsten gab es endlich das langerwartete Sequel von Sin City sowie einen kurzen Star Wars Trailer.
Soviel zur Kurzfassung des Jahres 2014.

Und nun der Rest:
Irgendwann anfang des Jahres reifte die Idee für ein Fernstudium. Ich habe also so im März/April angefangen nebenberuflich zu studieren. Meist von unterwegs im Zug oder spätabends in meinem Arbeitszimmer oder auf dem Sofa. Ich habe ja die Zeit stets gestoppt - es waren bisher 512 Stunden Lernzeit. Das klappt soweit ganz gut, macht echt sehr viel Spass. Ob es was bringt sehe ich jedoch erst im März wenn die ersten Klausuren anstehen.
Auch in diesem Jahr habe ich praktisch nichts getrunken. Also ALK. Total verlernt. Egal. Dazu kommt noch dass extrem wenig Zeit an der Konsole hängen geblieben ist. Was also noch übrig bleibt ist etwas Wrestling schauen, die eine oder andere Serie und bla. Alles also eher unspektakulär. Egal.

Irgendwann hatte ich Geburtstag. In diesem Jahr wollte ich mal wieder in der Heimat feiern und das hat ebenfalls geklappt. Es sind immernoch Leute gekommen und das ist gut so. Ab und zu hatte ich auch mal hier Besuch, aber relativ selten und meist von meiner Verwandschaft. Das passt aber schon, ich lege da nicht mehr so großen Wert darauf.
Was das Kind betrifft. Es ist sehr gut. Etwas größer geworden. Sehr viel charakterlicher. Frech. Clever. Ich bin gespannt wie es mit ihm so weitergeht. Ich habe mir viel ZEit genommen, soviel ich eben geben konnte. Im August kam er in den Kindergarten. Nee halt, es war September, hat jedenfalls sehr gut geklappt.

Ach aproppos August... Sommer gab es in diesem Jahr auch theoretisch. Wir waren null mal im Schwimmbad, aber dennoch ganz gut unterwegs. Ich erinnere mich nicht so wirklich, aber irgendwas haben wir ganz sicher gemacht. Gegrillt, im Garten rumgehangen. Das übliche eben, es war sehr gut.
Irgendwann hatte meine Frau einen Job ergriffen. Es war ebenfalls sehr gut. Zum Ende des Jahres hat sie jedoch hingeschmissen. Was nicht geht, geht nicht. Inzwischen jobbt sie erstmal ein wenig, bis sie etwas richtiges findet.

Im November waren meine Frau und ich in England um die WWE RAW live zu erleben sowie ein bißchen England anzuschauen, also Liverpool und London. Es war sehr gut. Es gab einen großen Comicladen. Burger. Irgendwelche Sehenswürdigkeiten.
Und ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass es ein Festival gab. Mit meinen Freunden. In Berlin. Es war scheisse. Aber es war cool mit allen mal wieder etwas zu unternehmen, also nur ein bißchen scheisse. Tool waren aber auch neulich ein paar Konzerte und zwar WIZO und am nachfolgenden Tag eine große 90er Party mit Marusha. Will heißen Punkrock VS Techno. Es war geil. Tolle Kombination. Ich muss mich heute noch loben.
Das Kind kann inzwischen schon zählen. Neulich hat er schon über die 20er hinaus gezählt.
An Weihnachten habe ich einen Truthahn gemacht. Mal wieder. Er war sehr gut. Mache ich auch bestimmt mal wieder. In zwei Jahren halt. Falls ich dann noch lebe.
Ach ja, mein Kumpel der an Krebs erkrank ist, ist immernoch im Krankenhaus. Seit Monaten bereits und hat halt weiterhin Probleme. Mal gehts gut, mal wieder schlechter. Ich hab schon mehrmals versucht ihn zu besuchen, aber es kam halt immer etwas daziwschen. Heute wollte ich ihn also mal wieder besuchen und habe ihm Geschenke besorgt. Comics. Als ich gerade auf dem Weg war erhielt ich einen Anruf. Ich könne doch nicht kommen. Also bin ich nachhause gefahren. Es soll aber nicht schlimmes sein, nur einfach schlechtes Timing. Besuch hat also wieder nicht geklappt. Ich hoffe ja schon, dass ich ihn demnächst mal wieder sehen kann...

Meine Frau brauch eine neue Grafikkarte. Das ist eine Schweinerei. Wir hatten ihr erst neulich neue geile Hardware besorgt. Neulich... es kann höchstens fünf Jahre her sein.

Cheerz, guten Rutsch, frohes neues Jahr

Kommentare

02:41 03.01.2015
Na dann, auf ein neues erlebnisreiches und zufriedenstellendes Jahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-12-31 00:40