Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-07-24 12:30
Mein Zug hält auf der ganzen Welt

So weit muß der Zug gar nicht fahren, es reicht schon, wenn ich damit zur Arbeit und nach Hause komme. Aber man wird wohl noch träumen dürfen. Ich stelle mir das gerade so schön vor: wenn ich einen eigenen Zug hätte, müßte ich mich nicht über die Verspätungen ärgern. Der Baustellenfahrplan wäre mir egal, der jedes Jahr in den Sommerferien Einzug hält. Aber da das Leben kein Ponyhof ist und man auch sonst nicht alles haben kann, werde ich die restliche Zeit der Sommerferien irgendwie überstehen und hoffen, daß danach wieder alles einigermaßen normal läuft. Der Rest kommt dann von selbst. Was mich am meisten freuen würde, wäre die Tatsache, wenn es sich ein wenig abkühlen würde. Die Hitze macht mich einfach nur fertig. Was das angeht, müssen wir auf die Abkühlung noch ein wenig warten. Das kann ja heiter werden. Ich habe jetzt schon Angst, Feierabend zu machen. Das nutzt aber nichts, ich muß ja irgendwie nach Hause. Wie heißt es so schön? Augen zu und durch. Eine andere Möglichkeit habe ich eh nicht. Daß mein Vater heute meinen Rechner in den Laden gebracht hat, damit der dort repariert wird, war gar nicht so verkehrt. Es ist scheinbar ganz hilfreich, wenn man die entsprechende CD verlegt, denn damit hätte ich nichts anfangen können. Dann wäre noch mehr kaputt gegangen und das muß nicht sein. Wann ich den Rechner wieder kriege, weiß ich nicht. Eigentlich ist das auch egal. Wenn ich zwischendurch wirklich mal ins Internet muß, kann ich auch das Smartphone nehmen. Über den Preis mache ich mir keine Gedanken. Warum auch? Wenn ich sonst keine Ausgaben habe, kann ich wenigstens das bezahlen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Kommentare

03:15 25.07.2019
Trotzdem Daumendrück, dass sich die Reparatur kostenmäßig in Grenzen hält!
Und wenn es schon mit dem Privatzug nicht klappt, dann kannst Du Dir ja eigentlich auch gleich Beamen oder Teletransport wünschen Aber vielleicht fliegen wir ja auch in ein paar Jahren mit dem Surfbrett aus Frankreich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-07-24 12:30