Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-31 19:41
Mein Elfenkostüm sieht aber besser aus!
Das war also wiedermal ein Monat im Leben – Oktober nennen wir ihn. Was nun kommt nennen wir November – was nun kommt ist Kälte. Eigentlich ein richtiger Moment um den Sommer nachzutrauern….

Oder auch nicht! November ist der Beginn der Weihnachtszeit – Besinnlichkeit setzt mit den 1ten Advent ein und irgendwie möchte man nur in seinen 4 Wänden sein, mit der Person die einen sehr am Herzen liegt und zusammen sich aufwärmen… oder: Zusammen mit Freunden sich den Kopf im Punsch & Glühwein versenken!

Ja ich freue mich drauf – auf die Glühwein-Orgien…. Wenn man dann nach Hause wankt aus den Kehlen schallt es nur „OH DU FRÖHLICHE!“ vorne an der Jage klebt eine Kotzstraße (Wenn man es nicht schafft sich beim Kotzen rechtzeitig nach vorne zu beugen… ). Ja schöne Weihnachtszeit…


Aber okay – das kommt eigentlich erst wirklich im Dezember… also sollte ich meine Vorfreude etwas dämmen und erst zum 2ten Advent richtig feiern. Solange besinnen wir uns mal auf die letzten Stunden im Oktober... besser wir versuchen es, da alle 5 Minuten es an der Tür läutet.

„Süßes oder Saures !“ schallmeiert es schon bevor ich überhaupt die Türe aufgemacht habe. Nicht das man das falsch Versteht – ich habe kein Problem damit, außer es stehen ein paar richtig miese Arschloch-Kinder vor meiner Tür. Da steckt man denen was in den Korb oder in die Tüte und dann schallt einen nur entgegen „Das doch viel zuwenig! Bei XY haben wir mehr bekommen!“. Wenn ich könnte würde ich die Kinder dann verjagen … an liebsten mit ner Schrottflinte… aber ich muss ja lieb und nett bleiben, ich war ja auch mal so. Also bekommt jeder noch ne Schokolade mehr und fertig.

Ich hasse Kinder nicht – nein ich finde sie sogar teils niedlich… aber haben möchte ich trotzdem keine. Also lasse ich das mal über mich ergehen, jage alle 5 Minuten runter und gebe den Kindern saures *ähm*… süßes und gut ist. (Bzw. im Fee in Hamburg ist derzeit ne sehr schöne Halloween –Party… leider ohne mich :/ )

Im Übrigen habe ich mich mal gefragt was passiert wenn ich nix Süßes gebe? Hier meine Version was passieren würde:

Ich geh zur Türe:

„Süßes oder Saures“, sagt ein kleines 8 jähriges Mädchen verkleidet als Elfe.

„Drohst du mir?“, die Antwort darauf, während ich in der Hinterhand schon einen Knüppel bereithalte.

„Wir wollen Süßigkeiten!“, antwortet die kleine Elfe mit leicht schluchzender Stimme….

„Für euch hab ich nur Saures….“ Der Knüppel wandert in die rechte Hand… ja ich bin Rechtshänder, mit Links kann ich nicht so stark zu schlagen.

„Wenn du uns nichts Süßes gibst, dann spielen wir dir Streiche!“, motzt das Mädchen

„Wenn du mir Streiche spielst, dann spiel ich mit dir klatsch die Fliege an die Wand….“

„Ich bin eine Elfe!“, motzt das Mädchen weiter.

„Das soll ein Elfenkostüm sein!?“

„Ja….“

„Na dann verpiss dich – Elfen haben nichts bei Halloween zu suchen… außerdem sehe selbst ich ein Elfenkostüm nicht so dumm aus wie du…!“


Im übrigen – das ist die Wahrheit! Foto vom letzten Jahr:
[Bild nicht gefunden]

Und nein – ich bin kein böser Mensch. Ich mag Kinder und alle die bei mir klingeln bekommen was Süßes und natürlich ein „Ohhhh, ihr schaut aber Grausam aus….“ (Teils nicht mal im Bezug auf Angst gemeint ^^)

Aber wo wir schon bei sauren sind: Der Oktober hat in sich doch einen sauren Nachgeschmack – und ich rede nicht von den einen Finger.
In diesen Monat war ich sehr wenig mit meiner Freundin in Kontakt, wir arbeiten beide an unseren Leben und da blieb leider kaum Zeit für uns. Ich hoffe das dieses mit den November besser wird. Es läuft derzeit nicht so gut in diesen Punkt aber hey… F.I.G.H.T. (:

Irgendwann heute nach Mitternacht werde ich wohl noch ein Eintrag schreiben über etwas Episches…. Frauen (;

Kommentare

11:41 01.11.2006
@gizmo: bald gibts d-z mit gedankenübertragung (:
dürfte man halt nur nicht zu viel werfen..

sexy flügel haste da ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:55 01.11.2006
ne ne mit dem steinigen warte ich lieber noch... dann kannst du nämlich nie wieder schreiben, und das wär ja schlimm

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 01.11.2006
ein kleiner elfen-hasser?
aber die elfe sieht ja mal dermaßen...*ähm*...anmutig aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 01.11.2006
Außerdem Verlange ich eine Editier-Funktion bei Kommentaren (:

@Gizmo
Doch für mich schon - Steinigt mich und nennt mich Judas! :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 01.11.2006
Hm - hab den Eintrag wieder gelöscht den ich verfasst hatte. Er gefiel mir selber schlichtweg nicht. Ich schau mal was ich morgen Schreiben kann, heute habe ich irgendwie ne unfreiwillige Kreativpause ):
Tut mir leid ): Aber ich bin sehr Selbstkritisch :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:49 01.11.2006
Macht ja nichts...*g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:39 31.10.2006
Na dann bin ich mal auf den Eintrag gespannt :P

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 31.10.2006
Proll? ._."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 31.10.2006
mensch schreib ihn früher sonst muss ich noch soo lange auf bleiben ;)

das foto ist ja voll nur noch proll ich bin macho yeah und glühwein ist das beste, mit zimtsrernen dazu ;) frohe weihnachten wünsch ich.
oh du fröhliche ooooh du seeelige, pissschnee und glüüühwein, jaaa so sollss seiiiin =D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-31 19:41