Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-10-11 17:54
Mandalas und weitere Urlaubsfotos

Ich schreibe hier ja öfters, dass ich in meiner Freizeit gerne male. Das ist für mich eine schöne Entspannung. Dieses Hobby habe ich ja schon in meiner Jugend über mehrere Jahre lang gemacht.

Für diejenigen, die sich darunter nichts vorstellen können, hier mal die Bilder, die ich in den letzten Wochen gemalt habe, seitdem ich damit wieder angefangen habe.

Bisher waren es nur reine Mandalas. In den neuen Malbüchern, die ich mir schon im Urlaub geholt habe, sind zum Teil auch Motive wie Landschaften, also Wiesen, Blumen, Schmetterlinge und Vögel.

Dazu noch ein paar weitere Urlaubsfotos. "The best of" waren zwar schon im letzten Eintrag (mit den Urlaubsfotos), aber trotzdem haben wir noch ein paar weitere schöne Erinnerungen (Fotos) an diesen Urlaub.

Ein paar Fotos aus dem Kurpark und aus der Altstadt (einschließlich einem morgendlichen Blick aus unserem Wohnzimmerfenster, unsere Wohnung war in der 1. Etage).

 

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-10-11 17:54