Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-12-15 03:46
Manche Tage sind gebraucht....


Manche Tage sind gebraucht....
Boaaaaa........aahhhhhh ächtz. Manche Tage sind gebraucht, nehme noch völlig verpennt Platz vor dem PC (die reine Neugier
treibt mich jeden Morgen dort hin). Stelle den Teepottt ab, da bautz landet die Oberseite meines Tsourekibrotes mit der Butter-
Honigseite auf der Tastatur, frei nach Murphys Gesetz. Oh nein ein Blick zum Himmel, auch das noch, was den Tagesstart
verdirbt.
Honig auf der Tastatur das ist echt Scheibenhonig, mache mich murrrrrrrrrrrrend an die Beseitigung des Übels, es klebt es nervt,
es ist zäh und unachgiebig, igitt wie aufdringlich klebrig das Ganze. Dabei kann das Schleuderprodukt doch sonst so süß sein.
Was soll das nur heute für ein Tag werden?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-12-15 03:46