Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-14 13:52
Mal wieder Nord am Donnerstag *superfreu
Endlich sind wir mal wieder im Nord gewesen an einem Donnerstag, ach waren das damals noch schöne Zeiten!! War auch wieder sehr, sehr schön, war komische Musik aber nette Bedienung und auch so war alles super. Vermiss unsere schönen Nord-Donnerstage wirklich.
Lag nur daran, dass die Band nicht geprobt hat, na wenigstens mal etwas Positives. Echt komisch, dass die jetzt da nicht auch schon wieder ausrasten, dass der neue Schlagzeuger nie kann, gut, der kann angebich aus beruflichen Gründen nicht, das ist natürlich schon n Grund, aber andererseits ist das so, zumindest in meinen Augen, noch ein Stück sinnloser als es ohnehin schon ist, naja, soll mir egal sein, so hatte ich wenigstens mal wieder einen schönen Nord Donnerstag.
Christian meint, er hätte nicht genug Zeit um für die Uni zu lernen eigentlich. Ich finde, er kann da dann auch mal ruhig ein bißchen Zeit draufgehen lassen, während der er sonst proben würde. Unsere Zeit geht ja schließlich auch drauf und ich find schon, dass es da irgendwo mal einen Ausgleich geben sollte, wenn er tatsächlich meint, er müsse mehr tun können wir uns ja von mir aus weniger sehn wenns sein muss, fänd ich zwar schon schade aber ging dann halt nicht anders, aber ich denk dann, dass auch nix dagegen spricht, dass dann halt mal die ein oder andere Probe auch mal für drauf geht und davon seh ich bis jetzt noch nix. Naja, so ist das halt...
Jetzt will er ja abbrechen... naja, ich denk nicht, dass er mit irgendeinem anderen Fach mehr Erfolg haben wird, dafür interessieren ihn die Fächer gar nicht genug und er ist einfach nicht bereit mehr dafür zu arbeiten oder konzentrierter zu arbeiten, das sieht man ja schon daran, dass er keine einzige Probe bis jetzt hat ausfallen lassen obwohl er angeblich so viel machen muss... muss er selber wissen, ich find die Einstellung an sich ziemlich arm und scheisse irgendwie, er nimmt das alles irgendwie so "ja dann gucken wir mal da und dann da" hauptsache es kommt nichts an seine schönen Freizeitaktivitäten, aber das ist seine Sache muss er sehen wie er mit klar kommt, nicht ich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-14 13:52