Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-12 22:08
Ma††enru†schen
Eingefleischte kreative Sportfreunde werden wissen, womit mein Titel zu tun hat :)

mhm. Ja, heute geht es mir gut. Die Schule habe ich gut überstanden, wurde für Montag eingetragen beim Mercator mitzuhelfen. Und Domem ist zum Glück auch dabei, ebenso wie Cihan und Naden. Wird bestimmt toll =)

In Sport sollten wir heute ein Spiel kreiren. Wir hatten die Sportgeräte 'Großer Kasten', 'Handball' und 'Gymnastikreifen' gezogen. Aber wir waren ja mal ganz kreativ und haben sogar ein Spiel kreirrt. Uhh, wir sind ja so gut. Am Ende haben ein paar Mädels von weiter hinten Mattenrutschen gemacht, um die Matte zurück zu bringen.
Kyra und ich waren so frei dahin zu joggen und mitzumachen. Es gibt nichts genialeres xD

(Für die Leute, die nicht wissen, was das ist. Man hat eine große dicke blaue Matte, ich denke ihr wisst was das ist. Man nimmt zusammen Anlauf und schmeißt sich auf die Matte - die durch die Wucht dann über den Boden rutscht.)

Oh ja, wie wir alle dieses Spiel lieben. es machen zwar nicht alle mit, aber unsere Kerle mögen das auch.

Heute hab ich dann als ich aus der Schule kam den Käfig saubergmacht und meinen Sammy (Meerschweinchen) etwas hergerichtet. Sprich Kreallen geschnitten, Fell geschnitten (Langhaar Meersau) und dann noch gebadet, weil das Fell nass und verklebt war. Ihhh :/

Später war Domme dann noch da - Bis gerade eben. ich hoffe Britta hat Spaß in Disneyland =)

Tags

Kommentare

19:13 13.11.2004
hehe x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 13.11.2004
Jaaa find ich auch xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-12 22:08