Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-04 18:57
Männer.... der Untergang für diese Wel
Ich glaube meine Mum hatte Recht was IHN angeht... ER will immer das haben was ER nicht haben kann oder was ER gerade nicht hat...
Jetzt ist ER mit IHR2 ja zusammen... ER beschwert sich das sie angeblich keine Beziehung führen kann... ermuß sich gerade beschweren er kann es absolut nicht... und was ist er ist mit ihr zusammen schmeißt sich aber wieder an mich und an SIE ran... er küsst mich und nimmt mich in arm... und wenn ich ihm sage er soll das lassen dann sagt er jedesmal : sie ist doch arbeiten. ist er zu dumm um zu kapieren das es nicht um sie geht sondern darum wie ich mich fühle... mir ist es nun auch zu dumm... ich lebe nur noch just4fun.... !!
Ich finde alles zum kotzen.. mein bester freund zieht weg, ER zieht nur scheiße ab und ein anderer guter kumpel von mir ist im moment echt scheiße und auch total komisch...

Männer... der Untergang für diese Welt?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
20:33 04.11.2003
Ja, wenn Männer nicht wären, wär mein Leben auch so um einiges leichter

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:18 04.11.2003
JA!!!
dass kann ich dir echt sagn dass sind sie=)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-04 18:57