Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-12 22:08
Lissabon :) Maturarbeit :(
Hach, es war sooooooo toll. Wir hatten das geiilste Wetter, haben total viel angeschaut, fein gegessen und und und... Auch zu zweit hatten wir abgesehn von ein paar unwichtigen Meinungsverschiedenheiten ne echt schöne Zeit. Gestern kurz vor Mitternacht sind wir mit ner Stunde Verspätung wieder gelandet.
Naja, und jetzt hat mich der Alltag auch schon wieder. Immerhin sind ja noch Ferien. Gestern ist R. bei mir geblieben, heute morgen haben wir schön lange ausgeschlafen musste dann doch raus aus dem warmen Bett, weil unser Hund auf mich wartete. hab dann noch so gesagt "also, du machst ja dafür sicher das Frühstück" und er hat sich dann tatsächlich aus dem Bett gekämpft und immerhin die hälfte von all dem benötigten Zeug auf den Tisch gehievt. Für einen kurzen schönen Augenblick hab ich gedacht, er wäre gar nicht da sondern sei noch zum Blumenhändler gefahren oder frische Brötchen holen. Aber natürlich entpuppte sich das alles nur als Wunschvorstellung. In dieser Hinsicht tickt mein Schatz leider nicht so, wie ich es manchmal gerne hätte *seufz*
Manchmal hab ich damit schon n'bissi Mühe, aber eigentlich ist er dafür sonst einfach toll. Hab ihn auch schon ma drauf aufmerksam gemacht und er sagt dann "ja, stimmt schon", aber irgendwie gecheckt hat er das nicht. Irgendwie total schade.

Hab eben noch was für die Maturarbeit gemacht... Hab irgendwie total Angst, dass ich das alles nicht schaffe, bis zum Abgabetermin *bibber* lieber Gott steh mir bei.

Morgen in der früh gehen wir nach E. mit meinen Eltern. Ich hoffe, ich kann auch da noch was schaffen und es ganz neben bei mit meinem Schatz geniessen
Eben ist er gekommen, muss schluss machen =) tschüssi, machts gut!

Tags

ferien 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-12 22:08