Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-08 23:16
Linz und die Liebe

Weil Sonntag und das Wetter beschissen ist, beschließe ich nach dem Mittagessen, meine Mama beim Turnier in Linz zu besuchen.
Schließlich war ich ausgeschlafen (bis 10h30) und motiviert, etwas zu unternehmen, während Schatz den Schlaf vom Vormittag nachholen wollte.

Habe also Luca eingepackt und wir sind zu den Pferden gereist. Luca findet die toll. ''Feeeer'' ruft er und wenn er versucht zu wiehern, klingt das ungefähr nach ''hehehehe''.
Sind auch wirklich beeindruckende Tiere, und aus der Perspektive eines 16 Monate alten Kleinkindes geradezu riesig.

Meine Mama hat mir auch ihren ''Schwarm'' gezeigt. Er ist Brite, in etwa so alt wie ich und heißt passender Weise James. Sie ist total hingerissen von ihm und flirtet wie eine 20jährige. Und er legt ihr die Hand aufs Knie, während sie ihm die Videos von seinen Ritten zeigt.
Ihr Mann ist rasend eifersüchtig....natürlich hat er keinen echten Grund, und ich gönne meiner Mama die Freude.
Der Typ ist auch wirklich nicht zu verachten...

Ich möchte auch flirten. Punkt. Mein Highlight war ein Telefonflirt am Donnerstag mit einem Polizist aus Berchtesgaden (schreibt man das so?). Weil der so nett geklungen hat, und ich ihm das gleich hab' sagen müssen.

Freitag und Samstag war ich mit Luca jeweils beim Spielefest in St. Pölten. Dort hat es alles an Baggern, Traktoren, Feuerwehrautos, Müllwagen und was weiß der Teufel noch gegeben. Ich habe nur am Rande der Spielecke sitzen und Kaffee trinken müssen; Luca hat mich nicht einmal angeschaut vor lauter Fahrzeugen.
(Er sagt jetzt auch total süß Anäna (= Anhänger), was eines der ersten Worte war, die mehr als zwei Silben haben.

Jetzt muss ich meinen Kuchen aus dem Rohr holen, der wie immer ein ziemlicher Verhau ist. Ich sollte meine häuslichen Ambitionen jetzt endgültig abstellen. Ich bin einfach zu blöd für solche Dinge. Rutsche auf dem Boden herum, um den Teig auszurollen. Wenn mich dabei jemand sieht, muss man auch annehmen, dass ich eine Schraube locker habe...

Kommentare

00:05 09.11.2009
super und anlässlich dieses eintrags hab ich jetzt deine sms gesehen schade!!! aber wir bekommen das noch hin die tage, ja?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 08.11.2009
ohhh....ich will mit einem reiter flirten...die sind ja per se schon sexy...ich beneide deine mama!!! aber süße, du suchst dir da besser kein flirtobjekt. bei euch scheints grad ja wieder zu passen und das stürzt frau nur in tiefste verzweiflung....und ha, sei stolz, dass du dich überhaupt an einen kuchen ran traust. das ist mehr als ich grad von mir behaupten kann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2009-11-08 23:16