Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-06 21:03
Liebesbeweis
Bester. Ich schreibe dir, weil ich weiß, dass ich diesen Brief niemals abschicken werde. Ich hätte es mich anders nicht getraut. Ich bin sonst nie blockiert gewesen, wirklich nicht. Bei allen habe ich gesagt, was ich denke, bei allen habe ich mich gefühlt, wie ich bin, und doch bei allen habe ich mir gewünscht, dass du jetzt da wärst. Immer und überall vermisse ich dich eigentlich und doch bin ich froh, dass du gerade etwas anderes tust. Verrückt? Kann sein. Aber Verliebte sind das nun mal ab und zu, sagt man. Ich bin verliebt in dich. In das, was du für mich bist. Wenn du lieb bist, weil du weißt, dass ich das jetzt brauche. Wenn du über mich lachst, weil du meine sympathische Ungeschicklichkeit magst. Wenn du auf genervt machst, damit endlich ich mein Sabbel halte. Gewirkt hat das jedenfalls immer! Und dennoch- liebe ich genauso das, was du für die anderen bist. Du bist verdammt cool. Alle finden dich toll und jeder ist stolz, wenn er mit dir Kontakt hat. Weil du es einfach drauf hast! Sie stehen auf deine schlanke Figur, deine verwegene Frisur und die braunen Rehaugen, die dem coolen Typ etwas verletzliches geben. Und natürlich auf deinen Charakter, der das alles so locker nimmt, Risiken eingeht, der mit dem Leben umzugehen scheint, als sei es nur ein Brettspiel. Ich lese mir die Beschreibung durch und merke, dass sie sich irgendwie oberflächlich anhört. Bist du so? Ja und nein. Du hast viel mehr, du bist tiefgründig, hast ein großes Herz und hinter deinen Augen ist ein Platz wie eine Paradiesinsel. In dir brennt, wie in jedem Menschen auch, das Feuer der Liebe, das nicht immer weiß, wo es hinsoll und ob es überhaupt einen Sinn hat, nicht zu erlischen. Du bist für mich das, was ich immer gesucht habe. Ein Mensch, den ich noch so oft beschreiben, schönreden oder auch drüber herziehen kann! Du hast es einfach. Das gewisse Etwas.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-06 21:03