Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-31 15:18
Letzter Tag des Jahres

Heute ist also der letzte Tag des Jahres. Spontan könnte ich gar nicht sagen, ob es ein gutes oder schlechtes Jahr war. Ereignisreich vielleicht schon, aber welches Jahr ist das denn schon nicht. Jahresrückblicke im Fernsehen mit den Ereignissen des Jahres mag ich meist nicht so sehr – natürlich ist jedes Jahr das ereignisreichste, bewegendste, katastrophalste und sowohl das traurigste als auch das schönste. Obwohl ich finde, dass man das gar nicht so verallgemeinern kann, hier ist das Jahr ja personifiziert. Entweder für jemanden war es langweilig oder es war toll oder von mir aus auch beides, aber das Jahr selber kann nicht für alle irgendwie gewesen sein.

Dieses Silvester müsste ganz nett werden, wir gehen zu Sonja. Dort habe ich dann sowohl meine Freunde, als auch Michael und Max dort. (Claudio fehlt leider, aber der ist schließlich in China) Es wird Pizza zum Selbstbelegen geben. Und heute werde ich auch ein Gläschen Sekt trinken, habe ich mir extra vorgenommen für diesen Tag.

Gut, dass wir so spontan noch etwas so tolles gefunden haben, denn bis vor gestern abend wussten wir noch nicht so recht, was wir machen sollen. Zwischenzeitlich hatten wir mal überlegt, nach Sw zu fahren, aber alleine wäre das doof gewesen und wahrscheinlich hätten wir niemanden gehabt, der mitgekommen wäre. Und wir hätten wohl auch keine Ahnung gehabt, wo wir hätten hingehen sollen, weil man mich ja irgendwie wachhalten muss.

Naja, man kann also von Glück reden und ich bin echt froh. Gut gelaunt ebenfalls. So hänge ich gerade zu Hause rum und lese bzw verfasse Tagebucheinträge und warte, dass die Zeit vergeht, während sich die Welt draußen leise weiterdreht und einen mit ihrer weißen Schneedecke verzaubert.

Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:25 31.12.2005
Danke das wünsche ich dir auch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-31 15:18