Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-16 21:30
letzter Tag, heul

meine vier freien Tage vergingen mal wieder wie im Fluge. Ich hab nicht sonderlich viel getan, ausser Wäsche gewaschen und gewaschen und gewaschen. Als ich dachte ich hätte den Wäscheberg von zwei Wochen erledigt, kam Sohnemann noch mal mit Schmutzwäsche an und dann noch mit den Trikot´s vom Fussballverrein. Arghhhhhhhhhh, wenn er meint die mitnehmen zu müssen um gut dazustehn, dann sollte er die in Zukunft auch selber waschen, denn mit 18 Jahren ist man bestimmt fähig ne Waschmaschine und nen Trockner zu bedienen. Ich habs gemacht, ausnahmsweise und sehr viel Lenor dran. Ich stell mir grad ne total verschwitze Fussballmanschaft vor in total nach Lenor durftenden Trikots, lol, passt irgendwie nicht.

Heute war Töchterchen wieder da und wir waren in der Stadt zum Kaffee trinken, dabei viel ihr auf, das ich ziemlich viele graue Haare habe. Also gleich mal bei DM vorbei, Farbe besorgt und die vorhin noch gefärbt. Dann hab ich noch gekocht: Kottlett mit Speckbohnen in Sahnesose und Pommes. Für Salat hatte ich keinen Bock mehr.

Dann hab ich noch meine Serie angeschaut: Desperates Housewives. Das kann man einfach nicht verpassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-16 21:30