Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-18 20:08
Letzte Woche

Die letzte Woche war einfach zum Kotzen. Natürlich musste es mich im Frühdienst mit der Schichtleitung treffen, wenn Andrea im Urlaub ist. Sonntag kam die erste Krankmeldung, Montag gleich die zweite. Ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Zum Glück war die Heimleitung Montag da und hat mir beim Dienstplan geholfen. So haben wir die Woche dann immerhin einigermaßen überstanden. Donnerstag bin ich dann nochmal eingesprungen, aber das war dann auch alles.. die restlichen freien Tage habe ich mir behalten. Irgendwann reichts auch.

Donnerstag haben wir dann Oma's Geburtstag gefeiert und gestern sind wir mit der ganzen Familie Weihnachts-shoppen gefahren. War richtig lustig. Oma ist jetzt beruhigt, weil sie fast alles für uns bekommen hat.. ist das auch soweit erledigt.

Ich werde mir auch so langsam Geschenke überlegen, denn die Zeit rast einfach viel zu schnell..

Naja, jetzt habe ich einen Spätdienst und dann schon wieder Nachtdienst. Immerhin kann ich dann erstmal nicht für andere Schichten eingeteilt werden und bekomme vom Stress tagsüber nicht viel mit. Und dunkel ist es tagsüber gerade auch.. kann ich das Mistwetter immerhin verschlafen.

Gestern bin ich dann auch das erste Mal diesen Winter (Herbst) durch Schnee gefahren. Hier flockts auch schon den ganzen Tag über immer mal wieder, aber ist alles schon wieder weg.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-18 20:08