Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-14 17:17
Leiden wir um zu Leben?Oder Leben wir um
Ich habe das Gefühl das mir alles über den Kopf hinauswächst. Ich mache sachen die ich garnicht will um andere Leute glücklich zumachen. Das geht so nicht weiter, aber ich habe große Angst diese Menschen zuverletzen oder gar zu verlieren.
Hatte gestern ein Gesrpäch mit meiner mum und ich glaube sie wird sich bald von meinem dad trennen, was soll ich denn dann machen?
Ich brauche sie beide, zusammen, aufeinmal, auf einem haufen und nicht getrennt.

Mit IHM Läuft es soweit ganz gut, klar wir haben meinungsverschiedenheiten aber wer hat das nicht??
Bei IHM fühle ich mich sicher und geborgen. Ich kann über alles mit ihm reden.
Es gibt immer ein paar sachen die wir den anderen nicht recht machen können oder die den andere nicht gefallen aber das muß so sein.

Ich habe das gefühl das wenn die Menschen die sich meine freunde nennen probleme haben, dann springe ich bin immer da, höre zu und gib rat.
Aber wenn ich mal probleme habe dann hat keiner zeit, so wichtige sachen zutun, oder sie wollen sich nicht einmiscn. es gib von meinn freunden nur 2 die immr wirklich IMMER für mich da sind, ja und ER ja auch.

Life is Life.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
18:11 14.12.2003
Soll ich mal für dich beten?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-14 17:17