Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-11 20:01
Leere and what you mean to me
No, you don't mean nothing at all to me
Oh, you could've meant everything to me

Da denkt man, die Menschen die einem einst die Welt bedeuteten vergessen zu haben, dass da nichts mehr ist, was an die Gefühle die sie einst wachgerufen haben erinnern.
Bis man sieht was man nicht sehen wollte und merkt, dass das was die Gefühle einst bestimmt hat, vielleicht weg ist, dass sie einen aber dennoch daran erinnern wie es ist zu fühlen.
Und dann kommt die Leere wieder.
Weil man wieder darauf hingewiesen wird, das etwas fehlt, von dem man gehofft hatte das der andere es geben würden.
Und nun gibt er es jemand anderem.
Und man steht da und fragt sich warum man diese Gefühle, die man jetzt nicht mehr haben darf, überhaupt wollte, wenn sie am Ende nichts als diesen leeren Schmerz lassen, den Hass auf jemand vollkommen unbekannten, und die Hilflosigkeit weil die Leere nunmal nur da ist weil der andere sie nicht mehr bereit ist zu füllen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-11 20:01