Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-11-19 19:50
Lebensrettende Sofortmaßnahmen

.....nach meiner MD-Grippe gehts wieder aufwärts...mein Kopf ist wieder klar.                                                                                  Ich schreibe viel an meinem Buch,male wieder,was mich wirklich freut.....und habe viele Bastelideen für Weihnachten.Heute noch Salbe hergestellt..Lavendel- Propolis....freu!

ansonsten noch im Hexenhäuschen Zaun fertig gemacht und das ganze trockene Laub gerecht.....naja,o.k. ich habe es nicht ganz geschafft,da mitten im Wald ja viel Laub liegt,lacht.War aber richtig schön.

Tja und eben bekomme ich Nachricht,das da Leute am Hexenhaus LagerfeuerFoot in mouthmachen........Hilfe,was tun???Also Wehrführer vor Ort angerufen,das ich keine Ahnung habe wer das war.Wat fürn Streß!Macht mich echt unruhig..........bei der Trockenheit

aber bin schon ne ganze Weile unruhig und das nervt,weil ich nicht so genau weiß warum.

Ich träume ganz schön wild.Heute habe ich doch mal wieder Lebensrettende Sofortmaßnahmen durchgenommen,rein theoretisch...mein letzter Erste Hilfe Kurs liegt zwar erst 2 jahre zurück,aber es war mir doch nu ein Bedürfniss,mal aufzufrischen,warum auch immer*Gänsehauthabe*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-11-19 19:50