Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-08 19:40
Lassen Sie es mich so sagen

Heute war einer dieser Tage, den man einfach genießen mußte. Ich mußte zwar früh raus, weil ich einen Arzttermin hatte, aber den fehlenden Schlaf habe ich am Nachmittag nachgeholt. So muß das auch sein. Was soll man auch sonst machen, wenn man frei hat? Dafür sind freie Tage ja auch da. Man kann sich echt daran gewöhnen, wenn die Arbeitswoche nur aus vier Tagen besteht. Es ist bestimmt nicht einfach, wieder an fünf Tagen ins Büro zu müssen, wenn die Kurzarbeit wieder vorbei ist. Es ist gut möglich, daß die Kurzarbeit eh früher endet, weil es einen Auftrag geben soll. Ich bin mal gespannt, was uns noch erwartet. Doch darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Was mich dagegen am meisten freut, ist die Tatsache, daß wir am 30.05. wohl doch in den Urlaub fahren können. H. hat gestern eine Mail geschickt. Diese Mail ist ein Fahrplan zur schrittweisen Lockerung der Corona-Beschränkungen und es sieht danach aus, daß man wieder fahren kann. Ich kriege das jetzt nicht mehr zusammen, was da alles drin steht, aber das ist jetzt auch nicht wichtig. Ich kann meine Freude echt nicht in Worte fassen. Es ist also nicht weiter verwunderlich, wenn ich an der Stelle einen Schnitt mache. Morgen ist auch noch ein Tag.

Kommentare

03:56 09.05.2020
Dann mal Daumendrück, dass der Urlaub klappt!
bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-05-08 19:40