Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-07 18:04
Langsam reduzieren
Morgens:
Shake

Zwischenmahlzeit:
1 Apfel und 1 Actimell

Mittags:
1 Schinkenbrötchen (Pute)
7 Mandeln

Zwischenmahlzeit:
paar Gummibärchen
1 Joghurt

Abendessen:
Eisbergsalat mit Mais und Thunfisch (muss ich noch vorbereiten

Flüssigkeit:
2L Wasser
3 Tassen Kaffee

Sport:
Hab ich vor

Hab nicht wirklich grossen Antrieb auf die Kilos zu achten und mit einem leichten Schrecken sehe ich, dass das WE schon gleich wieder vor der Tür steht.

Nicht, dass ich WE-en nicht lieben würde, ich freu mich auf das längere Schlafen auf ein bisschen rumgammeln und ohne Zeitdruck den Tag zu geniessen. Aber da fängt dann schon das Problem an, beim Geniessen. Morgens gibt's schönes Frühstück mit Brötchen und Marmelade, usw. Mittagessen darf auch nicht ausgelassen werden und mit leerem Magen ins Bett... nee, nee, nee.

Hat jemand eine Idee wie man um diese Falle drum rumkommt?

Auf das Frühstück möchte ich nicht unbedingt verzichten, ist einfach der einzigste Tag, an dem wir gemeinsam und in Ruhe am Tisch sitzen.

Tags

leben 

Kommentare

08:30 08.02.2008
Bei mir ist es am WE halt so, dass ich auf das Frühstück verzichte und auf jeden Fall eine der anderen beiden Mahlzeiten durch einen Shake ersetze. Kannst du den Shake vielleicht irgendwie noch einbauen? Du musst deswegen ja nicht auf euer gemeinsames Frühstück verzichten! Toi toi toi! *Daumen drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 07.02.2008
das habe ich noch vor mir bei meinem zweiten Schritt ... da ist es einfacher, wenn man wie ich allein lebt ... ich esse dann nur einmal am Tag und gehe früh ins Bett ... aber das ist auch nicht wirklich richtig ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 07.02.2008
Bei Frühstück und Marmelade fällt mir wieder das "Schlank im Schlaf" ein! Da ist das süße Frühstück "Pflicht", da kann man mittags gut essen und abends halt auf viel Eiweiß achten und keine Kohlenhydrathe! Vielleicht wäre das ja was für dich! Da ist auch der Verzicht nicht so groß!
Die Frage da ist nur ob du zwischen den Mahlzeiten jeweils 5 Stunden einhalten kannst, da die zwingend sein müssen. Aber genauer weiß ich auch nix!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-07 18:04