Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-04-10 19:40
Laß den Mist doch einfach liegen

Es hat schon was, wenn man vier Tage frei hat und man in der Zeit nicht so früh aufstehen muß. Ich war heute so faul, daß ich erst um 12.00 Uhr ins Bad bin und mich fertig gemacht habe. Sonst habe ich diese Gelegenheit ja nicht. Von daher ist alles im grünen Bereich und wenn das in den nächsten drei Tagen auch noch so entspannt wird, ist alles gut. Die letzten Tage im Büro waren ruhig. Was will man auch erwarten, wenn die meisten Leute im Homeoffice sind? Da bleibt es nicht aus, daß es ruhig ist. Nach Ostern wird es bestimmt nicht besser. Aber das soll mir an der Stelle egal sein. Ich habe frei und muß nicht unbedingt an den Job denken. So weit kommt es noch. Der erste freie Tag ist so gut wie vorbei und irgendwie war es echt faul und gemütlich. Und wenn die restlichen Tage auch so werden, ist alles gut. So kann das dann weiter gehen.

Kommentare

03:26 11.04.2020
Dann weiterhin erholen!
Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-04-10 19:40