Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-24 16:33
Kurzmitteilung als Eintrag

Ich bin echt kein Kurznachrichtenfreund. Das fängt an wenn ich ne SMS tippen möchte, geht über Twitter wo ich dauernd alles zusammenkürzen muss und macht sich natürlich hier auf tagtt bei dieser Kurzmitteilung-Funktion ebenfalls bemerkbar. Ich hab halt Probleme mich kurz zu fassen, is aber sicherlich nicht das schlimmste der Welt :)

Ich glaube ich wollte sowas schreiben wie: Das neue Sofa ist da. Alles fertig ausgepackt, aufgebaut und sauber gemacht. Wenn sich nachher meine freundin meldet werde ich sowas sagen vonwegen dass die nicht geliefert haben. Dann wird sie heute abend natürlich blöd gucken wenn es doch da ist :)

Tags

Kommentare

22:38 24.09.2009
@7sins Ja eigentlich schon. Gut, ich hab in letzter Zeit nicht mehr so viel getwittert und folge auch nicht so vielen, aber es kann schon interessant sein und auch Spass machen. Ich hab das auch ne Zeit lang via Handy gemacht, aber z. Zt. gar nicht mehr :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 24.09.2009
überraschung ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 24.09.2009
kannst du Twitter ansonsten empfehlen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-24 16:33