Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-04-22 22:55 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Frage: Kann ich jemandem Leserechte geben, wenn die Person nicht in meiner Liste der Lesenden auftaucht? Ich blick hier nicht mehr durch

Kommentare

18:26 24.04.2022
@sun.shine, ich erinnere mich. Hello again! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 23.04.2022
Hi! Hab dich gerade zufällig wieder entdeckt. Ich hab früher auch schon bei dir gelesen.
Willkommen zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 23.04.2022
Merci für die Hilfe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:24 23.04.2022
Erst muss man sich als Lesender eintragen.
Die Nachrichten funktionieren leider nicht mehr, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Du kannst aber bei Wunschlesern einen Kommentar unter deren letzten Eintrag hinterlassen, dass Du Dich über den Klick bei Dir freuen würdest.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-04-22 22:55