Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-01-29 16:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Schade, dass so wenige tagtt Teilnehmer regelmäßig schreiben... ich wünsche mir immer, dass ich auch von anderen was über ihr Leben lese...

Kommentare


unbekannt
18:04 31.01.2017
War auch lange nicht mehr online hier leider. Aber das war mein Vorsatz für dieses Jahr, wieder regelmäßiger zu schreiben Würde dich natürlich gerne willkommen heißen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 30.01.2017
Bin ja schon seit über 10 Jahren dabei und hab schon immer viel und regelmäßig geschrieben. Aber seit nem Jahr ist auch bei mir irgendwie der Wurm drin. Schade, aber so richtig ändern kann ich es auch nicht. Anderen wird's da wohl ähnlich gehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 30.01.2017
Ich finde aber auch, dass weniger geschrieben wird. Wenn ich daran denke, dass ich vor 15 Jahren noch mehre Einträge täglich geschrieben hab, weil einfach alles so wahnsinnig wichtig und aufgeladen war mit Emotionen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 30.01.2017
Es sind halt leider viel weniger User geworden über die Jahre. Ich hoffe, dass dies nur ein Tal ist und kein abschüssiger Weg ins Leere
Ansonsten denke ich, die Infos über die täglichen Erlebnisse dieses doch recht kleinen und intimen tagtt-Grüppchens werden wohl kaum das Interesse von Hackern und Erpressern wecken, es ist ja doch schon ein wenig Aufwand zur Ermittlung von Namen und Adressen nötig. Mehr Angst habe ich eigentlich vor dem plötzlichen Verschwinden dieser Seite - gerade auch wegen der kleinen Nutzerzahl.
Und ja, von mir kommt heute auch wieder einen Eintrag, sobald ich alle Neuigkeiten von "Euch" gelesen habe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 29.01.2017
Könnte auch sein, dass mehr und mehr Leute sensibilisiert dafür werden, dass man im Internet nur schlecht wirklich "geheim" schreiben kann. Dass Dinge nicht einfach "gelöscht" werden können. Dass man auch ohne Namen identifizierbar ist. Es wird ja mittlerweile immer mehr darüber bericht von den Medien. Auch wenn immernoch viele Leute bei Facebook und Co sind, das Bewusstsein kommt immer mehr.
Vielleicht hält das auch Leute ab, hier sehr private Sachen zu schreiben (wofür ja ein Tagebuch dann auch da ist). Wäre möglich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 29.01.2017
Ich bin hier seit über 10 Jahren dabei, mal mehr mal weniger aktiv, aber die meisten schreiben doch recht schnell nur noch mit Leserechten, ich durfte mir hier auch zum Teil schon ziemlichen Mist in den Kommentaren anhören und dann zieht man sich halt zurück. Ich nehme es mir aber fest vor wieder regelmäßig zu schreiben, mit Hausbau, Kleinkind und Vollzeit Job gar nicht so easy.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 29.01.2017
Ich komme auch so gar nicht mehr rein ins regelmäßige Schreiben. Dabei finde ich es selber so schade, dass immer weniger Leute regelmäßig schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 29.01.2017
Ich arbeite an mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 29.01.2017
Leserechte hab ich bei denen, die mir im Archiv auffallen

Vielleicht liegt meine gelegentliche Unzufriedenheit auch immer noch daran, dass hier nur wenige Leute über 40, geschweige denn über 50 sind und ich mich daher selten wiederfinde... Aber das hatte ich ja schon so empfunden, als ich hier anfing.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 29.01.2017
es schreiben doch einige...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 29.01.2017
Leserechte helfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 29.01.2017
Ich schreibe so ziemlich täglich hier rein (also zumindest für jeden Tag einen Eintrag). Aber das weist du ja sicherlich. Ich schreibe halt auch gerne und es tut mir gut, auf diesem schriftlichen Wege meine Gedanken zu verarbeiten (und auch Sorgen und Probleme loszuwerden).

Und natürlich lese ich auch bei dir immer mit

Ich finde es auch immer wieder interessant, was andere so erleben, wie andere mit den verschiedenen Dingen des Alltages so umgehen.

Außerdem finde ich (neben deinen "privaten" Erlebnissen) deine Einträge als Lehrerin immer wieder sehr interessant. In meiner Schulzeit waren Lehrer für mich immer "eine Welt für sich", zu der ich totalen Abstand gehalten habe.

Aber bei deinen Einträgen (zum Schulalltag) und anhand so einiger Gespräche mit meinem Trainer (der ja auch Lehrer ist, für Sport, Mathe sowie BWL und Sozialwissenschaften) habe ich inzwischen ein völlig anderes Bild über Lehrer bekommen (nichts mit "Pausen und Ferien ohne Ende" usw., sondern Probleme rund um Schüler, Klassenarbeiten usw., womit ihr euch ja auch "rumschlagen" müsst).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-01-29 16:56