Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-03-23 20:10 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Immer noch krank. Morgen geh ich zu nem anderen Arzt.

Kommentare

11:41 25.03.2014
ich war bis vor 5 jahren bei einem lungenfacharzt und allergologen - er hat mich so gut betreut, dass die krankenkasse schließlich nicht mehr gezahlt hat (total engmaschig, auch wenn ich gar keine probleme hatte). Damals ist mein asthma besser geworden und ich habe während der frühblüherzeit immer medis bekommen. Dann musste ich wechseln (s.o.) und dieser arzt macht zwar auch kontrollen (lunge), ist aber offenbar der ansicht, dass man bei regenwetter keine allergie haben kann.
Mein gefühl sagt was anderes... und immerhin bin ich seit 30 jahren allergikerin. ich habe tatsächlich kaum probleme, wenn ich ruhig sitze, aber sobald ich die geringste anstrengung mache, bin ich total kurzatmig. soweit ich weiß, nennt man das ein hyperreagibles bronchialsystem - aber davon will mein arzt jetzt nix hören.
in den letzten jahren war das wetter im frühling oft so mies, dass ich wenig probleme hatte. da habe ich nicht gemerkt, dass dieser neue arzt mich anscheinend nicht ernst nimmt. denke jetzt über einen wechsel nach...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 24.03.2014
Gute Besserung!
Warst du wegen dem Asthma bzw. der Allergie mal beim Facharzt, sprich Allergologen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 24.03.2014
Anderer Doc: Nochmal bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben. Vermutlich Mischung aus Infekt und Allergie - Birkenblüte im März... wann hat man so was schon mal gesehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 24.03.2014
Gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-03-23 20:10