Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-29 15:24 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich habe durchschlaf-probleme. hat jemand tipps, wie ich mal wieder richtig schlafen kann? außer baldrian.. da krieg ich absurde träume o.Ô

Kommentare

13:56 30.01.2014
Aus dem Alphabet einen Buchstaben raussuchen und sich lauter schöne Dinge ausdenken, die damit beginnen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:38 29.01.2014
Heisse Milch mit Honig und eine halbe Stunde vorher Laptop/Fernseh aus, Handy beiseite und irgendwas ruhiges machen. Aber kein heisses Bad!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 29.01.2014
Tagsüber viel an die frische luft gehen, viel bewegung und abends nicht zu viel und spät essen hilft mir als ganz gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 29.01.2014
Zu warmes Zimmer? Das ist bei mir ab und an so...
Ansonsten kann ich mich nur DarkOwl nur anschliessen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 29.01.2014
Die Ursache dafür finden und abschalten. z.B. psychische Sorgen/Probleme, das wars früher bei mir, konnte bis 5 Uhr nicht einschlafen, und wenn früher, dann nur mit Unterbrechung... psychisches Problem erkannt, gelöst, und ich schlafe wie ein Baby...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-01-29 15:24