Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-06 23:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wie bucht man eigentlich n Urlaub? Ich würd im nächsten Jahr gern nach Schottland / Irland und bin leider ahnungslos wo ich anfangen soll.

Kommentare

01:38 07.11.2013
"Schottland reise buchen" googlen, dann z.b. auf die Seite von visitscotland http://international.visitscotland.com/de/
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 06.11.2013
hmmm, also da würd ich erstmal schauen, wo du genau hinwillst.... in schottland/irland lohnt sich ja eher ne rundreise. dann überlegen, wie du hinwillst, ob mit dem flugzeug oder evtl auto und fähre und wie du dich da fortbewegen willst, schätze mal, du wirst dir da auch ein auto mieten müssen, sonst bist da relativ verratzt zumindest wenn du ins "outback" willst...
von irland hab ich nix mehr, aber bezüglich schottland könnt ich dir noch einige infos bieten, wenn du magst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-11-06 23:03