Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-01-18 13:58 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
mir wurde grad eine Versetzung in die technische Abteilung angeboten.......

Kommentare

17:28 19.01.2013
Gratuliere !!
Wäre meine erste Reaktion, aber der Rest tönt gar nicht gut
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bekommst, was Du Dir wünscht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:20 18.01.2013
Wenn das Arbeitsklima noch schlechter ist, dann solltest du nicht viel darüber nachdenken.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 18.01.2013
musst du halt abwägen, ob's am jetzigen platz oder dort besser ist, aber am jetzigen schien es ja immer sehr problemreich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 18.01.2013
ich weis es noch nicht...
mir gibt das dortige Arbeitsklima ein wenig zu denken...
die Arbeit, das Lernen was auf mich zukommt schreckt mich nicht ab..aber 2 leute in der Abteilung.. und eben das nicht wirklich gute klima dort...
hab ja ein wenig bedenkzeit und nächste woche nochmal Gespräch mit dem Personalbüro
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 18.01.2013
Und nimmst du an?
War doch was du wolltest? also die versetzung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-01-18 13:58