Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-01-02 23:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
sagt mal, habt ihr alle auch die gez erhöhung bekommen? findet ihr das gerechtfertigt?

Kommentare

21:27 03.01.2013
huch, so kenn ich dich ja gar nicht ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 03.01.2013
war das nicht das gleiche wie vorher? und gerechtfertigt? die verdienen sich dort alle die hucke voll und freuen sich einen ab, dass sie den job im tv oder rundfunk bekommen haben - und denken auch noch, dass sie alle super leute sind wenn die von dem leben müssten, was die leute dafür freiwillig geben würden (pay per view pro sendung), dann müssten die meisten zum ersten mal richtig arbeiten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-01-02 23:03