Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-11-27 17:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Schlimmer kanns nimmer werden.auch noch creditkarte geklont! blockiert,die schweine haben noch einen versuch gemacht!will mein geld wieder!

Kommentare

06:11 29.11.2012
Dir bleibt auch nichts erspart! Ich drück Dir die Daumen, dass Du das Geld wiederkriegst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:03 29.11.2012
komisch mit dem password hast es ja sicher nicht auf der kartenrückseite notiert daumendrück!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 28.11.2012
wie es anfangs aussah eben nicht - denn die Vom Kreditinstitut meinte dass die Zahlung nicht NUR mit den daten der Karte, sondern eben auch mit dem secur-password gemacht wurde.
und in diesem fall würden sie nicht haften.
Da aber nach dem blockieren der Karte ein weiterer Versuch gestartet wurde, stehen die chancen besser.
Hab heute die Internetseite von der aus ein Kauf gemacht wurde kontaktiert - sie haben bestellung und zahlung sofort blockiert und warten nun auf die anzeige und auf die Nachforschungen von seiten des Kreditinstituts + Polizei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 27.11.2012
das bekommst du eigentlich auch problemlos wieder. im regelfall wird die karte ja auch meist ganz woanders eingesetzt, nicht in deinem heimat-/aufenthaltsort
oder doch bei dir um die ecke? aber auch dann wird m.e. vom unternehmen erst mal geglaubt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-11-27 17:42