Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-05-07 10:21 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
War eh klar oder? Was man nicht will, bekommt man. Mittwoch gehts los. grrr ...

Kommentare

18:07 08.05.2012
das ist wohl wahr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 08.05.2012
Aber Du bleibst drin, und Dein Freizeitrhythmus wird unterbrochen - das ist zumindest gut im Hinblick auf Dein weiteres Berufsleben. Ich hatte immer nur feste Arbeitszeiten. Das hängt meist von der Firmengröße ab und ist gar nicht so unüblich. Wart's ab, vielleicht sind die Leute ja nett, dann fällt es leichter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 07.05.2012
das ist mist wenn die arbeitszeiten so unflexibel sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 07.05.2012
nee, ich werde es hassen. reine Teamassistenz und viel Ablage. Und ich soll spät kommen und spät gehen - das wird hart für mich, Pferd und Hund ... nix da mit früh kommen und früh gehen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 07.05.2012
wart maal ab....vielleicht wird das ja auch ganz gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-05-07 10:21