Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-04-16 08:36 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Schluss mit schreiben, es interessiert ja eh keinen...

Kommentare

18:49 16.04.2012
Und wegen sowas willst du aufhören?Ich bekomme auch manchmal bei Themen keine Kommentare,wo ich auch evtl. gerne welche hätte haben wollen..aber ich schreibe weiterhin..weil es eben auch größtenteils für mich ist..also ich würde das jetzt nicht wegen sowas aufgeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 16.04.2012
Wenn ich am Ende meines Eintrags nach Meinungen frage und keiner irgendwas schreibt, dann ist es ja wohl eindeutig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 16.04.2012
kommentierst du denn auch mal bei anderen? Das ist nämlich auch ein Geben und ein Nehmen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 16.04.2012
Du schreibst doch für dich..und nicht nur für uns?Und nur,weil man nicht immer kommentiert,heißt es nicht,dass es niemanden interessiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 16.04.2012
mich intressierts!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-04-16 08:36