Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-02-08 09:27 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Urlaub heißt wohl nicht bei jedem AG Urlaub... Ma. ist nun arbeiten...wozu habe ich meinen Resturlaub jetzt genommen???

Kommentare

09:40 08.02.2012
Und es liegt kein Grund vor, der dem "Betrieb" existenziell geschadet hätte...
Somit irgendwie am Gesetz vorbei, aber was macht man nicht alles, wenn der Arbeitsmarkt eh am Arsch ist...

Schön, dass es mit der Wirtschaft bergauf geht, angeblich... und warum merken das die "kleinen" Leute nicht???
Richtig, weil sich die reichen Säcken ihren Arsch damit auspolstern müssen...was ganz unten los ist, kratzt die nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2012-02-08 09:27