Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-11-29 19:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hab grad dran gedacht mir ein Klavier zu kaufen.
River flows in you würde bestimmt toll drauf klingen.

Kommentare

21:11 29.11.2011
Ich hab mir schon mal eine Geige gekauft. Da hatte ich noch Klavierunterricht, aber da bin ich nur drei mal hingegangen. Wir mussten danach umziehen. Und jetzt steht schon seit 5 Jahren so da...Wow schon fünf Jahre her.
Aber mit dem Klavier war nur ein Gedanke. Ich werd ein bisschen mit dem Piano üben, der im Musikraum der Schule steht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 29.11.2011
Vielleicht solltest du besser zuerst mal eines mieten. Denn gerade das Klavierspielen erfordert stete Übung. 2 Stunden/Tag sollten es schon sein, sonst bleibt es Pfusch.
Ich habe mein gemietetes Klavier wieder zurückgegeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-11-29 19:22