Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-07-02 20:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Soll ich bei der Therapeuten arufen?
Ja oder Nein??
:)

Kommentare

13:38 03.07.2011
ja aber ich hab es probiert und das war im semptember und ich mach des immer noch weil ich nicht mehr ohne kann
mir ist wirklich egal was andere jetzt sagen aber ich macht das nicht um in zu sein
ich bin auch schon so out in der schule also
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 03.07.2011
man sollte sich gleich 10 mal überlegen, ob man tatsächlich ein therapieplatz besetzen will, den jemand anders nötiger bräuchte. die wartelisten sind ja leider in der regel immens lang.

ich mein jetzt nicht, dass dein problem weniger schlimm ist als andere, das kann ich ja überhaupt nicht einschätzen, aber du weißt das sicherlich am besten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 03.07.2011
aaaaaaalso... ich spreche jetzt mal nicht für küken, habe dazu aber auch eine meinung.
heute KANN ritzen wie ne art modeerscheinung sein, wer es nicht mal versucht hat oder es nicht tut, ist "out".
dieser ganze emo-hype (sorry, ich hoffe, ich trete da in keine fettnäpfchen)..

ich bin jetzt noch nicht uralt, aber dass ich damit angefangen habe, liegt etwa 16 jahre zurück.. und damals wurde fast nicht drüber berichtet geschweige denn geredet. ich hatte damals noch nie zuvor davon gehört, als ich es das erste mal gemacht hab.

du hast in einem deiner einträge geschrieben, dass du es sozusagen probiert hast, weil es deine freundin macht.. stimmt das?

es gibt solches und solches ritzen..
klar, abwerten sollte man selbstverletzung nie, auch haare rausreißenn oder extremes nägel-knabbern ist ne art selbstverletzung....

aber es gibt da auch ganz ganz andere.. lebensgefährliche arten von ritzen, die nichts damit zu tun haben, dass man nach aufmerksamkeit schreit oder es tut, weil andere es tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 02.07.2011
??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 02.07.2011
ich bin ja mittlerweile der auffassung Ritzen is nich gleich Ritzen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 02.07.2011
irgendwo steht das ich mich ritze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 02.07.2011
also ich hab die letzten beiden gelesen und da steht davon nix.. dann werd ich mir mal die anderen reinziehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 02.07.2011
und ja schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 02.07.2011
ja dann les doch meine einträge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 02.07.2011
es kann nicht schaden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 02.07.2011
hä? Erzähl doch erstmal, worum es geht, dann kann man darauf auch antworten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-07-02 20:07