Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-06-22 11:02 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
wieder mal ein tag an dem ich nur heulen könnt... ohne wirklich driftigen grund...

Kommentare


unbekannt
15:10 22.06.2011
oh man manchmal läuft einfach alles schief.....ich würde monika schon ansprechen darauf, du mußt ja auch wissen woran du bist!!!! was kannst du dir denn vorstellen? affäre wenn du gefühle für sie hast ist doch bestimmt keine gute idee oder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 22.06.2011
ich weis auch nicht...
ich denk an V, weil er sich seit tagen nicht meldet - obwohls mir egal sein sollte.
denk an den Arsch von Arbeitskollegen der immer wieder in mein Leben dringt.
denk an Monika .... weis einfach nicht wie das mit uns weitergehen wird... ihr gehts grad nciht gut - möcht bei ihr sein...und wenn ich das dann bin weis ich nicht wie ich mich verhalten soll.
ich weis sie denkt über "uns" nach - sie sagt aber sie will mir nicht sagen was, um mich in meiner eventuellen entscheidung nicht zu beeinflussen.
ich weis also nicht wirklich was sie möchte - beziehung, freundschaft, affäre... keine ahnung....
vielleicht sprech ich sie mal drauf an... obwohl momentan nicht wirklich ein guter Zeitpunkt ist, da sie ziemlich probleme mit dem Vater ihrer Tochter hat , mit der sache dass sich einige unserer Freunde in letzterzeit komisch verhalten....
keinen Plan was grad los ist....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:49 22.06.2011
mh....was ist los?.....was passiert oder einfach ein scheiß tag?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-06-22 11:02