Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-21 12:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Die Sache mit dem Himbeerblättertee nervt mich! 1000 unterschiedliche Meinungen dazu! Jmd Erfahrung damit? Ich trinke ca. ne Kanne täglich.

Kommentare

10:06 23.05.2011
Ach sicher schadet das nicht.
Aber hey, ich hatte auch ohne ne super einfache Geburt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 22.05.2011
Ich habe den Tee auch getrunken. Und ich hatte ja eine relativ leichte geburt. Bin zwar ein bisschen gerissen, aber auch das war nicht sehr schlimm. Und zehn Stunden Wehen sind fürs erste Kind auch o.k., denke ich.

Ich habe ca. einen 3/4l am Tag getrunken.

Schaden kann es ja nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 22.05.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 22.05.2011
Ach so ok!
Ich bin naemlich in einem Baby Forum fuer meinen Geburtsmonat und um unseren Geburtstermin rum fingen einige Muetter an Literweise von dem Tee zu trinken und sauer zu werden weil es sie nicht sofort in den Kreissaal gesendet hat ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 21.05.2011
Mach ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 21.05.2011
Wenns dir hilft bei der Geburt,berichte mal,dann mach ich das später auch :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 21.05.2011
Ne den trink ich nicht deswegen sondern weil er helfen soll den muttermund weicher zu machen die wehen zu verkürzen etc etc
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 21.05.2011
Das Baby kommt wenn er bereit ist. Da hilft auch der Tee nix. Soweit ich weiss ist er nur foerdernd fuer den Muttermund (ich versuch gerade das hier in Deutsch zusammen zu wurschteln.lol) aber Geburt einleiten wird der nicht.
Genauso wenig wie all die anderen "Tricks".
Halt ich eh nix von. Der Kleine kommt schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-21 12:25