Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-03-17 23:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
eat pray love gesehen - Julia ist super!

Kommentare

11:26 30.03.2011
ich weiß, liebe @7sins , als interessierter filmkritiken- und feuilletonleser weiß ich bei filmen in aller regel vorher, was ich zu erwarten habe - was positive überraschungen bzw. kopfschütteln natürlich nicht ausschließt
aus dem kino heraus gehe ich während der vorstellung aber nur selten , und dies sowieso nur bei sneak-previews
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 30.03.2011
Lucky, ist eher ein Frauenfilm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 30.03.2011
ich kann warten, bis er im fernsehen kommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 25.03.2011
Hab das Buch gelesen und den Film gesehen. Das Buch ist noch langweiliger als der Film. Die alte hat echt nen Knax würd ich sagen. Also
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:44 18.03.2011
Ich mag Julia auch ^^ Und der Film ist nicht schlecht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-03-17 23:54