Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-02-13 16:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Juhu...Ich hab den Job in der Tasche!!!:)) Am 24. gehts zur Vetragsbesprechung!:D

Kommentare

16:57 13.02.2011
Dankeschön. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 13.02.2011
na klar, das kann ich voll und ganz verstehen! Und wenn du die Möglichkeit hast, zu wechseln und zu schauen, wo es dir am meisten zusagt, ist das doch nur gut! Das können die meisten Leute ja leider nicht. Also dieses mal viel Glück mit der Jobwahl!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:53 13.02.2011
Küken..dat Vorstellungsgespräch war am 9.:P
Und schon wieder,jaaaaaaa...ich weiss,sowas ist Mist..,aber ich möchte nicht auf mein Privatleben & Freund verzichten..dann lieber noch 30x wechseln, bevor ich gar keinen Ausgleich und Freizeit mehr habe..und ich hoffe sehr,dass es dieses Mal das ist,was ich möchte..hab ja sogar Weiterbildungsmöglichkeiten da.. :) Aber erstmal nochmal das Gespräch abwarten.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 13.02.2011
Schon wieder ein neuer Job.. ich verpass hier ständig so viel Dann mal Gratulation und dass er dir gefallen wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-02-13 16:42