Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-27 09:14 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Bis halb 9 im Bett zu liegen und dann auch noch Kaffee ans Bett zu bekommen ist einfach genial :)

Kommentare

13:02 27.11.2010
Deswegen lag ich auch bis halb 9!
Ich habe unter mir eine sehr geräuschempfindliche ältere Frau wohnen und es ist für mich schon schwer die Kids bis halb 9 alleine laufen zu lassen, weil ich genau weiß, was in den nächsten Tagen von unten wieder zu hören bekommen werde!
Außerdem bin ich kein Mensch der lange liegen kann. Ich hasse es mich dann den Rest des Tages abhetzen zu müssen um alles zu schaffen. Wenn ich zeitig aufstehe kann ich noch "trödeln". Wir müssen gleich noch zu meinem Vater ihm was helfen, zu einem Freund was helfen, 18 Uhr eingeladen bei Ma. seinen Eltern, Wohnung ist sauber, Waschmaschine läuft usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 27.11.2010
dann lass sie doch flitzen^^ also, ich war als kind auch frühaufsteherin (so wie eigtl fast alle kinder) und meine mama ist am wochenende auch nicht mit mir dann aufgestanden. müssen sie sich morgens eben daran gewöhnen, leiser zu sein, wenn sie miteinander spielen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 27.11.2010
Für mich schon!!!
Ich habe zwei Jungs die keinesfalls Langschläfer sind, sondern heute morgen um 7 Uhr schon wieder durch die Wohnung geflitzt sind!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 27.11.2010
halb 9? das ist doch gar nix...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2010-11-27 09:14