Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-27 07:50 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Sooo...noch fix gefrühstückt..und nun gehts ins Bettchen..Hoffentlich ohne frühzeitig geweckt zu werden!Gute Nacht!

Kommentare


unbekannt
08:12 29.11.2010
Schlaf gut oder "GUTEN MORGEN"! ES IST ZEIT, WACH ZU WERDEN!"

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 27.11.2010
Hoffe, du wirst heute in Ruhe gelassen!! Ist schon ne Frechheit, einfach jemanden anzurufen, der Nachtschicht hat, v.a., wenn mans auch noch weiß!! -.- Bei mir würden die das nur einmal machen, ich werde zum weiblichen Hulk, wenn sich jemand zwischen mich und meinen heiligen Schlaf stellt :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:55 27.11.2010
Schlaf gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-27 07:50