Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-05 19:24 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
*Durchwühl gerade alle TBs von Leuten die früher schon bei mit gelesen haben* :)

Kommentare

16:35 12.09.2010
DANKE - bei mir ist alles im Lot - hoffe bei euch auch. Schaffe es zwar nicht mehr tag täglich hier rein aber ich werde wieder des öfteren bei euch vorbei schaun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 06.09.2010
Noch ein Huhu von mir,
liebe Grüße auch von dieser Stelle, und vielleicht packt dich das TB - Schreiben auch wieder. Würde mich freuen, dich öfters an diesem ort zu sehen (und auch zu lesen )
hab einen schönen Abend
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 06.09.2010
Huhu, schön Dich hier zu sehen. Hab Deinen Kommi bei mir entdeckt. Bei mir ist alles bestens. Wie gehts Dir denn?
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 05.09.2010
hi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:09 05.09.2010


liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-05 19:24