Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-24 09:41 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
unmoralisches Angebot... es reizt mich...
aber es ist falsch - alles was ich mach ist falsch!!

Kommentare

11:34 24.08.2010
Gute Frage Doc....
ich denk mal dass wir uns viel zu viel von der gesellschaft beeinflussen lassen im festlegen was falsch/ richtig oder gut/böse usw. ist... also leider viel zu oft mit dem Strom anstatt gegen den strom schwimmen...
eigentlich wollte ich ja aus dem gespräch von Freitag mit meinem Ex etwas lernen... und zwar das tun was MIR gut tut ... und nicht was von anderen erwartet wird usw... aber denk mal sowas klappt nicht von einem Tag auf den anderen.. .das braucht zeit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 24.08.2010
Wer legt denn fest, was falsch oder richtig ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 24.08.2010
ja ja... immer diese voreiligen schlüsse ziehen
ja ich weis ja selbst dass meine Einträge recht konfus sind manchmal... komisch eigentlich ...wenn ich sie lese scheinen die alle ganz logisch und übersichtlich zu sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 24.08.2010
*kopfkratz*
... ist verwirrt...

eigentlich meinte ich den.. jaja...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 24.08.2010
IHM??? dem A...??
NÖNÖNÖNÖNÖ...der is zum glück in Urlaub... und kann von mir aus auch gern da bleiben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 24.08.2010
vom IHM??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 24.08.2010
naja... falsch im sinn von DoppelLeben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 24.08.2010
Warum sollte es falsch sein?
Was spricht gegen ein unmoralisches Angebot?

Und nicht alles was du machst ist falsch! Ney ney!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-24 09:41