Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-04 23:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
hab viel zu oft gezweifelt, obwohl ich sicher war
und war ich mir zu sicher, war wieder zweifel da

Kommentare

12:07 05.08.2010
@ ladybird: hm ich weiß nicht. mir fällt die decke auf den kopf und ich hab zuviel zeit zum denken. Eigentlich habe ich keinen grund zu zweifeln. er ist immer da - irgendwie-jeden tag gibt er mir was,lässt von sich hören gibt mir sicherheit. eigentlich geht es mir gut, wenn ich nicht so ins nachdenken verfallen würde.... Ich habe eigentlich keinen grund. soviel sicherheit habe ich noch nie von jemandem bekommen. Und dafür danke ich ihm sosehr!

@joma: wäre es nicht manchmal eigentlich ganz schön, ein wenig blind zu sein vor Glück und Freude? Wobei ok ich geb dir recht, das Fallen dann auf den Boden der Tatsachen tut umso mehr weh.... Aber Der Zweifel ist manchmal auch so anstrengend! Und KANN soviel kaputt machen.... Und da habe ich angst vor!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 05.08.2010
der Zweifel ist die Masse unseres Gemüts. Sonst würden wir ständig abheben oder den Boden unter den Füssen verlieren.
Es ist nicht schlechtes dabei. Der Zweifel erinnert dich nur daran dass du alles berücksichtigen musst und nicht Blind wirst vor Glück oder Freude.

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 05.08.2010
Frau Pessimismus macht sich wohl wieder breiter als dir lieb wär... hm....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 05.08.2010
ja das kenne ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-04 23:03