Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-31 19:10 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wurde gerade ohne Nummer (Wechselnummer), Fahrausweis & Pass auseinandergenommen am DE Zoll und wurde dann zum Glück straffrei entlassen :)

Kommentare

20:04 02.01.2010
@mimihopps Genau Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes 2010, thx! Lieben Gruss

@freedom Wäre schön ja Ich brachte meine Tochter zu den Grosseltern und über DE geht das da schneller.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:55 31.12.2009
na dann schwein hattest du jetzt schon fehlt nur das neue jahr ... ich wünsch dir ein gutes neues jahr 2010
mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 31.12.2009
wo fährst Du auch so spät an Silvester noch über die Grenze hin? ... ... super Glück gehabt ... das kann im neuen Jahr so bleiben ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 31.12.2009
ja, schon klug von dir, solche abenteuerlichkeiten an einem feiertag mit nachsicht-garantie zu unternehmen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 31.12.2009
Ja, er hat noch schön aufgezählt was mich das nun alles kosten würde (100 Euro) und hatte dann erbarmen Auf ein gutes Neues!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 31.12.2009
na, das alte jahr hört somit doch recht positiv auf
auf ein gutes neues!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-31 19:10