Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-09 19:41 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
irgendjemand hat sich heute gefreut, als er in der telefonzelle telefonieren wollte und (m)eine telefonkarte im einschub entdeckte

Kommentare


unbekannt
10:05 10.11.2009
du bist eben ein guter mensch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 10.11.2009
Eine Telefonkarte habe ich auch schon ewig nicht gesehen...muß mal in der Stadt drauf achten ob es bei uns überhaupt noch doese Telefonhäuschen gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 10.11.2009
liebe @Lily , in den t-punkten unverändert, gibt ja viele öffentliche telefone, die nur mit karten funktionieren, aber auch wieder etliche, die nur mit münzen verbinden. und kombi-geräte für beides gibt's auch
danke, liebe @Sayu , ich freu mich wirklich für den/die glückliche/n entdecker/in
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 10.11.2009
Dein unverwüstlicher Optimismus ist erfrischend Manch einer hätte sich noch Ewigkeiten darüber aufregen können ^^ Bestimmt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 09.11.2009
Wo kann man denn noch Telefonkarten kaufen?
Das was dir passiert ist, könnte auch glatt mir passieren:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 09.11.2009
So kann man es auch sehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 09.11.2009
danke für eure kommis
und ja, natürlich gibt's noch telefonzellen und -säulen und -karten - sind ja auch wichtig, wenn der ausgepowerte handy-akku mitten im satz den überraschten gesprächspartner verabschiedet
nix da, liebe @sun.shine und lieber @chris , das ist doch weder ein unglück noch pech, wenn man einem/einer anderen eine kleine freude bereitet
(und ich hab' ja noch eine telefonkarte )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 09.11.2009
Telefonkarten gibts noch?? ;)
Hm, dir passieren in letzter Zeit ja Sachen...nicht dass wir dich noch in UNLucky umtaufen müssen *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 09.11.2009
Bad luck :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 09.11.2009
krass, von telefonzellen und -karten hab ich auch lang nichts gehört :D
du guter mitmensch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 09.11.2009
Dass Telefonkarten noch immer im Umlauf sind... !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 09.11.2009
Nett von Dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-09 19:41