Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-25 18:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Bitte Sommer/Winter Zeit anpassen http://www.tagtt.com/user/account/settings/time.html . Tagtt macht das leider "noch" nicht selber :)

Kommentare

13:51 26.10.2009
thx @leo. So wie der Editor jetzt ist, ist er fix. Wir haben schon viel daran rumgedocktort und das hat nur andere Probleme gemacht. Ich finde es auch nicht optimal aber es ist normal, dass normale Zeilenumbrüche mit Enter + Shift gemacht werden. Bitte testet hier mal den Editor und wenn es nicht gleich ist wie auf Tagtt, würde "neu" was nicht stimmen: http://tinymce.moxiecode.com/examples/simple.php

thx @Linea das schaue ich mir an bis morgen Abend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 26.10.2009
wenn chris das mit dem zeilenabstand anpasst, treten dafür an anderer stelle fehler auf. daher muss das erst mal warten bis er zeit hat, sich näher damit zu beschäftigen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 26.10.2009
Das mit dem Zeilenabstand ist auch bei mir wieder wie zu Anfang.
Zwischendrin ging es mal, aber jetzt kommt immer die Doppelzeile :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 25.10.2009
Irgendwas stimmt mit der Mitteilung "Sie haben neue Nachrichten" nicht - ich habe keine neuen und es wird trotzdem immer wieder angezeigt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 25.10.2009
Ich will nicht ungeduldig sein, aber mich nervt es langsam, dass der Zeilenabstand immer noch nicht richtig funktioniert beim Eintragschreiben. Jedenfalls für Mac User.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 25.10.2009
ah. danke für die erinnerung. wär mir sonst nicht aufgefallen.
(also, dass tagtt es nicht automatisch umstellt)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-25 18:23