Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-22 07:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Suche Ideen, was ich meinem papa zum Gebrutstag schenken könnte? Vorschläge Herzlich Willkommen!!!

Kommentare

09:23 23.09.2009
Die Idee mit den Hobbys ist gar nicht so übel, hab da nun auch schon eine Idee... Einen Jassteppich, weiss nicht ob Jassen ein begriff ist für euch? Typisches Schweizer Kartenspiel, da benötigt man so einen Teppich, der dann auf den Tisch gelegt wird, um darauf zu spielen. Danke für den Typ!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 22.09.2009
gibts denn nichts was sie gerne tun und wofür sie wieder irgendwas neues bräuchten? Bei meiner Mutter bin ich auch immer am Grübeln, aber mein Vater hat so viele Hobbys (selber Likör herstellen, Aquaristik, alte Traktoren) dass man eigentlich immer irgendwas findet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 22.09.2009
Blumen, Gutschein für Essen, ect. Ach weiss auch nicht. Finde jeweils meine Ideen so einfallslos :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 22.09.2009
..hehe..da können wir uns ja zusammen tun,suche auch ganz dringend ein Geschenk für meine Mum....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-22 07:43