Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-17 07:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Unter "Editieren" gibt es einen neuen Punkt "EMail ändern" und das Kontaktformular (footer) wurde nun auch eingebaut.

Kommentare

18:52 26.09.2009
naja, liebe @Leo, das echte und totale "löschen" von daten geschieht ja überall meist erst nach feuersbrunst und häcksler, auch auf der eigenen festplatte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 17.09.2009
Oki. Hab mich schon gewundert, weil die Addi nicht mal mehr existiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 17.09.2009
Hi Feli, es hat dummerweise EMails übertragen mit denen Ihr Euch bei DZ angemeldet habt und nicht die aktuellen. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 17.09.2009
feli - ich vermute, bei DZ war wirklich ALLES hinterlegt, auch das, was wir user eigentlich längst gelöscht hatten.. siehe die ganzen uralten diaries. so wirds denk ich auch mit dein emailadressen sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 17.09.2009
Danke Chris.
Hab dazu aber noch mal eine (vielleicht auch überflüssige) Frage.
Woher hast Du die Email-Adressen?
Die, die jetzt bei mir hinterlegt war habe ich schon seit über 3 Jahren nicht mehr und war bei DZ auch seitdem nicht mehr hinterlegt.
Würde mich einfach nur mal interessieren.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 17.09.2009
Hi Andrea, stimmt da war ich vorher grad dran und habe vergessen weiter zu machen wegen den tnews :) Das wurde nun geändert weil die Favoriten erstmal entfernt wurden. Danke für den Hinweis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 17.09.2009
Nur ne Kleinigkeit: wenn ich unter "Archiv" Sortieren anklicke ist oben in der Mitte "nach Beliebtheit" und rechts unten "Erscheinungsdatum.
Wenn ich aber in "My Home" bin haben die beiden die Plätze getauscht. Hat mich nur grad bisschen verwirrt ;).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-17 07:49