Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-30 18:59
Kurz und knackig
Heute nur ein schneller Eintrag, because ich bin spät dran und will noch schreiben (zur Zeit bin ich sehr schreib-süchtig).

Hab heute meine anderen Plätzchen noch fertig gemacht, leider bin ich nicht mehr dazu gekommen die Bloody-Cookies zu verzieren, das mache ich dann höchstwahrscheinlich Dienstag.
Unsere Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, nur ohne Blut und Schwefelgeruch, muss ich morgen machen, wenn ich von der Schule heim komme ...

Es ist erster Advent ^^
Advent, Advent dein Handy brennt, erst die Tasten, dann das Display und dann brennt der ganze Kasten.

Gibts sonst noch was? Ich glaube nicht.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Bist du wahnsinnig?! Natürlich gehe ich nicht ohne Winterjacke! Ich meinte nur das ich keinen Pulli oder so drunter ziehe, sondern halt nur ein Shirt, was mir normal aber eigentlich zu kalt ist ^^
Ich frage mich nur was ich mit meinem Schal machen soll. Ich gehe nie ohne Schal raus, sonst krieg mein Hals gleich anfälle und dann werde ich heiser und bekomme Husten etc. leider stört der aber mächtig beim Konzert -.-
Also ehrlich Winterkonzerte sind doch echt zum kotzen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-30 18:59